Häufige Fragen unserer Kunden

Wann erfahre ich den Abholtermin?

Am Vortag des Abreisetages in der Zeit von 16.00 – 20.00 h erhalten Sie einen Anruf aus der
24 hours-shuttle Disposition der Ihnen die genaue Abholzeit mitteilt.

Was passiert wenn ich nicht zu Hause bin?

Wir versuchen Sie zu erreichen, egal wie oft wir benötigen oder es wird wenn vorhanden, auf Ihren Anrufbeantworter gesprochen. Sie haben uns Ihre Mobilnummer gegeben, überhaupt kein Problem wir rufen Sie dort an.
Sie sind zu dem angegebenen Zeitraum telefonisch nicht zu erreichen. Dann melden Sie sich bitte bei unserer 24 hours-shuttle Auftragsannahme Telefon 0511 / 600 98 207
und teilen sie uns mit, bis oder ab wann wir sie erreichen können oder wann Sie uns zurück rufen können.

Was ist wenn das Fahrzeug nicht kommt?

Sollte sich wirklich mal ein Fahrzeug verspäten, wird sich der Fahrer telefonisch bei Ihnen melden, geschieht dies aber nicht, rufen Sie bitte 15 Minuten nach der vereinbarten Zeit, folgende Nummer an: 0511 / 600 98 207

Wie erkenne ich bei der Rückkehr meinen Fahrer?

Der Fahrer hält ein Schild von 24hours-Shuttle hoch, bitte gehen Sie auf unseren Fahrer zu und melden sich bei ihm.

Die Treffpunkte sind:
Bahnhof: Vor Burger-King oberhalb von Gleis 14 auf der linken Seite
Flughafen: Am Ausgang des Sicherheitsbereichs, des Terminals
Bus: Am Reisebus

Unser Abholschild sieht so aus:

Abholschild

Trotz intensiver Suche kann ich den Fahrer mit Schild nicht finden, was kann ich unternehmen?

Sollte Sie einen Fahrer nicht sofort erkennen, bleiben Sie bitte an den angegebenen Treffpunkten. Besonders bei Abweichungen vom angegebenen Ankunftstermin, ob früher oder später, Ihres Reisemittels, kann es zu Umdispositionen und somit zu Verzögerungen kommen. Besonders am Flughafen kann es vorkommen das gleichzeitig andere Fahrgäste an einem anderen Terminal in Empfang genommen werden. Sollte sich nach einer Viertelstunde keine änderung der Situation ergeben, bitte die folgende Telefonnummer 0511 / 600 98 207 anrufen.

Die angegebenen Daten meiner Ankunft stimmen nicht mehr?

Wenn sich das Datum, die Flugnummer oder die Abflugzeit ändert, informieren Sie uns bitte oder mit Hilfe der Reiseleitung. Erreichen können Sie uns unter:
Telefon: +49 (0)511 / 600 98 207
Fax: +49 (0)511 / 600 98 208
Mail: info@24hours-shuttle.de

Ich habe meinen Anschlussflug verpasst, was nun?

Wenn dieser Fall eintreten sollte, melden Sie sich unter der Mobilnummer auf der Ihnen mitgegebenen Visitenkarte oder rufen Sie uns unter der
24hours-shuttle
Telefonnummer 0511 / 600 98 207 an.

Wie und Wo kann ich buchen?

Sie können bequem und schnell 24 h am Tag über unsere Website buchen oder telefonisch unter der 24hours-shuttle Buchungshotline: 0511 / 600 98 207

Wann ist der späteste Zeitpunkt, an dem ich buchen kann?

Sie können Ihre Fahrten über das Internet bis maximal 3 Tage vor Abholung buchen. Wenn Sie kurzfristiger einen Transfer benötigen, so wenden Sie sich bitte an unsere
Buchungshotline: 0511 / 600 98 207

Wie lange im Voraus kann ich buchen?

Je früher des so besser und Termine bis zum nachfolgenden Jahr sind kein Problem.

Erhalte ich bei Buchung auch eine Buchungsbestätigung?

Wir senden Ihnen ein E-Mail mit einer Buchungsbestätigung. Bei der Buchung über die Buchungshotline können Sie auf Wunsch eine Buchungsbestätigung von uns erhalten.

Sicherungssystem für Kinder

Selbstverständlich halten wir Kindersitze und Sitzerhöhungen für kleine Fahrgäste zur Verfügung. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass es sinnvoll ist, den eigenen Kindersitz zu nehmen. Der Sitz ist auf seinen Fahrgast eingestellt, dass Kind fühlt sich vertraut, was sich gerade für Kinder bei ungewohnter Fahrzeiten positiv bemerkbar macht. Selbstverständlich übernehmen wir die Lagerung Ihres Kindersitzes bis zur Rückkehr kostenlos.

Wie und wann zahle ich den Transfer?

Bei Buchungen über die Website oder der Buchungshotline können Sie die Fahrt Bar bei Ankunft am Flughafen begleichen. Wenn Sie Hin- und Rückfahrt buchen so entrichten Sie die fälligen Gebühren für beide Fahrten bereits auf der Hinfahrt. Sie möchten Bargeldlos zahlen, dann überweisen Sie den Betrag bis spätestens 3 Arbeitstage vor Antritt der ersten Fahrt. Die Kontodaten teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit.

Kann ich auch andere Fahrten buchen?

Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch die Möglichkeiten bei uns jegliche Art von Personenbeförderung an. Ob Chauffeurdienste, Kranken- Club oder Sonderfahrten alle diese Fahrten können Sie über unserer

24hours-shuttle Buchungshotline 0511 / 600 98 207

anmelden. Dort berät man Sie gerne, berücksichtigt individuelle Wünsche und stellt eigens für Ihre Anforderungen den richtigen Zeitplan und Fahrzeugtyp zur Verfügung.